Faudi Youtube Faudi LinkedIn Faudi anrufen Mail an Faudi
DE EN

Dein erster Einblick in die Arbeitswelt!

Betriebs- und Schülerpraktikum

Im Rahmen eines Schüler- oder Betriebspraktikums, erhältst du bei uns einen ersten Einblick in die Arbeitswelt. Wir bieten dir die Möglichkeit, zahlreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen kennen zu lernen. Das Praktikum bietet dir zudem die einmalige Chance, deine persönlichen Interessen zu entdecken und es unterstütz dich bei der späteren Berufswahl.

Wenn du gerne in die Arbeitswelt der FAUDI Aviation hineinschnuppern möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten: Anschreiben, Lebenslauf, Kopie der letzten Zeugnisse, Einsatzbereich und Zeitraum. Bewerbung per Mail an:  bewerbung(at)faudi-aviation.com

 

 

Einverständniserklärung gemäß EU-DSGVO für unter 16 Jährige

Wenn du jünger als 16 Jahre bist, benötigen wir zur Bearbeitung deiner Bewerbungsunterlagen, das Einverständnis deiner Eltern oder deines gesetzlichen Vertreters. Nachfolgenden findest du das Dokument zum Download, welches du per E-Mail  uns weiterleiten kannst.

Einverständniserklärung downloaden

 

Jahrespraktikum

Der für die Fachoberschulreife notwendige praktische Teil kann über ein Jahrespraktikum bei FAUDI Aviation absolviert werden. Während deines Jahrespraktikums erlangst du Einblicke in unterschiedliche Arbeitsbereiche und -abläufe in unserem Unternehmen. Dabei bist du ein vollständiges Mitglied in unserem Team und erledigst eigenständig deine Aufgaben. Das Praktikum ermöglicht dir deine Interessen und Fähigkeiten zu erkennen und für dein späteres Berufsleben zu festigen.

Wenn du gerne dein Jahrespraktikum für die Fachoberschulreife bei uns absolvieren möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten: Anschreiben, Lebenslauf, Kopie der letzten Zeugnisse und deine schulische Fachrichtung der Fachoberschulreife. Bewerbung per Mail an: bewerbung(at)faudi-aviation.com

 

 

Einverständniserklärung gemäß EU-DSGVO für unter 16 Jährige

Wenn du jünger als 16 Jahre bist, benötigen wir zur Bearbeitung deiner Bewerbungsunterlagen, das Einverständnis deiner Eltern oder deines gesetzlichen Vertreters. Im nachfolgenden findest du das Dokument zum Download, welches du per E-Mail an uns weiterleiten kannst.

Einverständniserklärung downloaden

FAUDI Aviation als Arbeitgeber

Als führendes Unternehmen in der Filtration und Reinigung von Flugkraftstoffen arbeiten wir täglich an Innovationen für Sicherheit und eine nachhaltige Zukunft. Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg.

Lernen Sie uns kennen

Unsere offenen Stellenangebote

Wir bei FAUDI Aviation zählen auf individuelle, motivierte und inspirierende Persönlichkeiten, die mit Engagement und Leidenschaft die Flugkraftstofffiltration von morgen mitgestalten.

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung und duales Studium

Bei uns hast du die Möglichkeit, theoretisches Wissen und praktische Erfahrung zu vereinen. Du profitierst von einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Zu Ausbildung und Studium

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin:

Daniela Seng
Telefonnummer: +49 6428 44652-181
E-Mail: bewerbung(at)sefiso.com